• Jobs Job bei St. Josefs Altenheim

St. Josefs Altenheim

Neuss

Medizinische / Pharma

Neuss

Pflegehelfer (m/w) St. Josefs Altenheim Neuss Aktivierende, individuelle und ganzheitliche Pflege und Betreuung der Bewohner/innen gemäß der Pflegeplanung nach Anweisung der Pflegefachkraft; Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Umsetzung der vorgegebenen Pflegestandards.

Neuss Grimlinghausen Unsere Einrichtung Befindet Sich In Der Trägerschaft Der Katholischen Kirchengemeinde Cyriakus Neuss-grimlinghausen Und Hat 80 Heimplätze Das Haus Entspricht Den Heutigen Anforderungen Und Ist Modern Gestaltet Unser Ziel Ist Eine Ganzheitliche Betreuung Des Menschen Unter Beachtung Der Würde Und Persönlichkeit Des Einzelnen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Teil- Oder Vollzeit Pflegehelfer (m/w) Im Tagesschichtdienst Ihre Tätigkeit Umfasst: Aktivierende Individuelle Und Ganzheitliche Pflege Und Betreuung Der Bewohner/innen Gemäß Der Pflegeplanung Nach Anweisung Der Pflegefachkraft Unterstützung Der Pflegefachkräfte Bei Der Umsetzung Der Vorgegebenen Pflegestandards Betten Und Lagern Von Bewohner/innen Und Unterstützen Der Pflegefachkräfte Bei Der Durchführung Von Prophylaktischen Maßnahmen Erfragen Der Wünsche Der Bewohner/innen Hinsichtlich Der Speiseversorgung Hilfestellung Geben Beim Selbstständigen Essen Oder Anreichen Der Speisen Und Getränke Bei Ausgeprägtem Hilfebedarf Der Bewohner/innen Förderung Der Kontakte Zum Sozialen Umfeld Der Bewohner/innen Motivation Der Bewohner/innen Zur Teilnahme An Angeboten Sterbebegleitung Dokumentieren In Der Edv-gestützten Bewohnerdokumentation Was Sollten Sie Mitbringen: Identifikation Mit Den Grundsätzen Des Es Interesse Und Freude Am Umgang Mit Gerontopsychatrisch Veränderten Bewohnern Teamfähigkeit Lernbereitschaft Soziale Kompetenz Kooperationsfähigkeit Organisationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Was Bieten Wir: Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Mit Der Darin Vorgesehenen Zusätzlichen Altersversorgung Umfassende Fort- Und Weiterbildungsangebote Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Team Qualifizierte Begleitung Während Der Einarbeitung Altenpfleger Krankenpfleger Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Gesundheitsassistent Dementenbetreuer Dementenpfleger Pflegeassistent Fachaltenpfleger Fachpfleger Erzieher Heilerzieher Erziehungspfleger Krankenerziehungspfleger Erziehungspflegekraft Heilerziehungspflegekraft Staatlich Staatl Staatl Anerkannte Anerkannter Geprüfte Geprüfter Gepr Pflegeheim Pflegedienst Ihk Geprüfter Geprüfte Examiniert Hilfebedarfsbehebung Behinderung Hilfebedürftig Erwachsene Altenpflegerin Krankenpflegerin Heilerziehungspflegerin Gesundheitspflegerin Gesundheitsassistentin Dementenbetreuerin Dementenpflegerin Pflegeassistentin Fachaltenpflegerin Fachpflegerin Erzieherin Heilerzieherin Erziehungspflegerin Krankenerziehungspflegerin Nächstmöglich Schnellstmöglich Baldmöglichst Frühestmöglich Per Ab Sofort Frei Nrw Nordrhein-westfalen Düsseldorf Meerbusch Kaarst Mönchengladbach Willich Korschenbroich Viersen Ratingen Hilden Erkrath Dormagen Langenfeld Monheim Leverkusen Pflegehelfer (m/w) Aktivierende Individuelle Und Ganzheitliche Pflege Und Betreuung Der Bewohner/innen Gemäß Der Pflegeplanung Nach Anweisung Der Pflegefachkraft Unterstützung Der Pflegefachkräfte Bei Der Umsetzung Der Vorgegebenen Pflegestandards Neuss

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Pflegehelfer (m/w/d) Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Pflegehelfer (m/w)
   St. Josefs Altenheim (Neuss)

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Logistikmanagement
   N-ERGIE Aktiengesellschaft (Doos)

Wirtschaftsingenieur als Forscher für Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Embedded Linux Software Engineer - Connected Systems (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)